Jahreshauptversammlung beim Heimatverein

Am kommenden Donnerstag,17.01., lädt der Heimatverein seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in die Gaststätte Heller ein. Ab 19.30 Uhr legen die Vorstandschaft und die Leiter der Arbeitsgruppen ihre Jahresberichte vor. Anschließend erfolgen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften. Im Vordergrund stehen dabei Mitglieder, die dem Verein seit der Wiedergründung 1948, also seit 65 Jahren, die Treue gehalten haben.

Nach dem offiziellen Teil gibt es seit Jahren Auftritte fränkischer Künstler. In diesem Jahr werden die Lachmuskeln der Besucher mit fränkischem Kabarett unterhalten. Es gastiert das Weisendorfer Duo „Trampel und Schnößl", alias Elisabeth Ort und Regina Baumgärtner, mit geistreichen und humorvollen Gesprächen zwischen einem schnoddrig-spröden Preußen und einem waschechten Franken. Die Vorstandschaft des Heimatvereins bittet die Mitglieder um regen Besuch.